AKTUELL:

MÄNNERGRUPPE - Schwertarbeit


Mit Schwert- sowie Körperübungen, mit anschließenden Reflektionen wollen wir unsere Lebensenergie und Lebensbalance erspüren und uns ausprobieren. Das Ziel dieser Arbeit - aus unserer Energie heraus klar und frei leben zu können, den festen Stand üben, den klaren Schnitt, die bewußte Ent-Scheidung des Schwertes, des Lebens.

Keine Vorkenntnisse erforderlich, Schwerter werden gestellt

Ort: Herz Jesu Kirche  55120 Mainz Mombach Hauptstrasse 67

Termine: 20.11.2018; 11.12.2018; 08.01.2019; 12.02.2019

Anmeldung: info@loesungswerkstatt-mainz.de ; Tel.: 06131 9060 778

Wer aktuelle Infos haben möchte kann sich per Mail in meinen Vereiler aufnehmen lassen.

Motto: (nach R. Dietrich) "Jeder geübte Schritt in der Kunst des Schwertes ist ein Schritt in der Kunst des Lebens. Durch die Arbeit mit dem Schwert kommen wir in Berührung mit der uns innewohnenden Lebens-Kraft und üben, immer mehr aus dieser Kraft heraus zu leben."

-------------------------------------------------------------------------------------
MÄNNERGRUPPE - EHRLICHER AUSTAUSCH UNTER MÄNNERN

Vertraulich, ehrlich, klar und respektvoll miteinander reden. Von dem, was in unserem Leben gelingt und dem, was uns im Innersten bewegt. Alle vier Wochen treffen wir uns zum Männergespräch. Kurze Körperübungen und Impuls runden den Abend ab.

Datum:  jeden 3. Donnerstag im Monat

Ort: Cityseelsorge Mainz

Anmeldung: info@loesungswerkstatt-mainz.de ; Tel.: 06131 9060 778